Kleine Transenschlampe brutal in der Umkleide benutzt



Kleine Schlampe brutal in der Umkleide benutzt
Als ich nach dem Sport in der Umkleide stand, packte mich plötzlich dieser Typ von hinten. Ich war total schockiert und tat, was er wollte. Doch dann dachte ich: wie geil ist das denn jetzt? Ich hatte immer davon geträumt, dass mich mal ein fremder Mann packt und sich einfach nimmt, was er will. Er zwang mich auf die Knie, ich musste seine Hose öffnen und ihm seinen Schwanz hartblasen. Dabei merkte ich, wie sehr mich diese Situation anmachte – meine Fotze wurde immer feuchter. Als er mich dann durchfickte und anschließend seine Ladung auf mir verteilte, fühlte ich mich einerseits total benutzt, andererseits fand ich es mega. Bin ich pervers?

Hier gehts zu Trans-AverySunday

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.