Sklave leckt Sperma aus Arschfotze von Transe



benutzt mit Pisse und Sperma – PERVER
Was für eine versaute Runde war das denn ! Wir hatten ein perverses Schweinchen eingeladen, welches für uns nach Lust und Laune unsere dreckigen Gedanken in die pure Realität umsetzen musste. Pisse und Sperma war das Motto. In scharfen Outfits benutzten wir die Sau deftig. Kacy pisste ihm einen Monster Strahl ihres herrlichen Natursekts in den Mund, dass ich dachte er säuft gleich ab. Er sollte sich richtig daran aufgeilen. Denn unser Ziel war es, dass er sein eigenes Sperma von und aus meiner scharfen Arschfotze lecken sollte. Dafür gaben wir alles bis es endlich soweit war. Sein warmes Sperma spritzte auf meinen geilen Arsch und Kacy half ihm in bester Femdom Manier seinen Saft abzulecken.

Hier gehts zu TransJenny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.